2014年6月4日星期三

http://www.vvmc.com/install/facebook.aspx nike free run sqrlb

nike free 5.0 Touches als erwartet, viel besser so !...... Jin Yu, verwenden Sie nicht die Art von Augen und starrte mich an, ich würde in der Nacht Alptraum zu tun! Zhou Jinyu...... ! Jetzt ist Ihre Beratung ist sehr wichtig, wenn Sie nichts zu sagen haben, im Grunde nike free run 3 Musikproduzent würde kein Thema sein, kein Inhalt, nicht einmal brauchen! Su Yue Ting sehr böses Wort, obwohl die Anwesenheit von allen der landesweit führenden Witz, sondern auf Kreativität neben Lisi Rui auch würdig zu erwähnen, die anderen werden von ihr direkt ignoriert, natürlich, war Zhou Jinyu der einzige, ganz besonderes Geschenk.

Zhou Jinyu stand auf und sagte : Da wir passte den Ball zu mir, ich hoffe, ich kann Schuss zu schicken, dann sage ich es, zunächst einmal muss ich klären, Mythen legendären Orchester nie nike free damen ein paar Leute, es als eine verwendet wird, Ich hoffe, dass die Entstehung von unersetzlichen Erbe, also muss es als Begründer der nike free run 3 jedem Schritt aus den tiefen Spuren, damit zukünftige Generationen, Tribut zu zahlen sein...... sagte ich ein paar Leute, natürlich, auch Luwan Qi, dass wir Einspruch ?

Die zweite, an die Wiener Musikfestival im Zusammenhang, dann ist es im Zusammenhang mit Themen wie Bühnenbild und Performance-Aspekte, obwohl wir unzählige Male in kommerziellen Rede getan, aber in der Art der internationalen Bühne, nike free run 3 muss professionell sein, auch was eine Überraschung! Daher muss Bühnenprofisfinden, wenn wir nicht dagegen, ein paar Worte, kann dieses Thema aufgeschoben werden nike free run 3...... Zhou Jinyu machte eine Pause und fuhr fort: Drittens, wir alle wissen, dass, wenn an der Wiener Musikfestival, da die maximale Anzahl der Stimmen und auf die Bühne, dann müssen Sie nike free run 3 leben, sollten wir diesen Druck zu verstehen, wenn sie als Finale der musikalischen Darbietungen verwendet wird, muss es durch nike free run 3 Mut zusammen bekommen haben, Debüt-Album nike free run 3 müssen die vorhandene Grenze zu brechen, aus mehreren Zehn Songs in einen Song kondensiert, muss dieses Lied mehr als 100 Minuten Zeit haben für alle betroffenen das ist eine schockierende musikalische Darbietungen, ist körperliche Aspekte des Druck alle toll, aber der Gedanke an die Bühne Erwartungen und den Augen unzähliger Menschen gerecht zu werden, ich glaube, Sie niemand verlassen.

没有评论:

发表评论